Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.123.20.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
KIM KIM schrieb am 15. März 2018 um 21:02:
Ja Du hattest ja mal versucht die Dominator mit Akkus laufen zu lassen. Der Trick ist einfach: http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?392634-SureFire-UDR-Dominator-Review-Photos-and-discussion&p=5190518&viewfull=1#post5190518 Man beachte das kleine Stückchen Isolierband. Wenn die Akus fest im Käfig sitzen funktionieren 6x16650 gut. 😀
Markus Markus schrieb am 19. Januar 2018 um 15:18:
Bei euch wird ja was geboten in Dieburg 🙂 http://www.main-echo.de/regional/rhein-main-hessen/art3988,1951935 Respekt vor dem Engagement und dem professionellen Auftritt dieser Seite
Marcel.K Marcel.K schrieb am 15. Januar 2018 um 18:15:
Hallo, ich wollte gerne andeuten wie inforeich die Beiträge hier doch sind. Es gibt reichlich Auswahl an tollen Reviews und nützlichen Informationen, für diejenigen die sich für eine der jeweiligen Taschenlampen interessieren. Deshalb ein Lob von mir und reichlich Motivation für weitere informative Beiträge. LG. Marcel.K
Markus Markus schrieb am 17. November 2017 um 9:17:
Hallo Felix, vielen Dank. 🙂 Ein Review zur SX30L3 wird kommen. An den Vergleich mit der Viking werde ich denken. Viele Grüße, Markus
Felix Felix schrieb am 17. November 2017 um 8:56:
Hey Markus, danke, für deine Super Reviews und die genialen Bilder. Ich finde deinen Blog absolut super. Planst du zufällig ein Review zur neuen SX30L3 (pro)? Falls ja, könntest du vielleicht einen Beamshotvergleich zur Viking XHP50 machen? Ich finde die SX30L3 genial und würde sie gern kaufen. Jedoch nur, wenn sie einen einen etwas breiteren Spill als die Viking hat. Danke im Voraus und viele Grüße Felix
Norbert Keiner Norbert Keiner aus Jesenwang / Deutschland schrieb am 12. November 2017 um 12:24:
Noch eine Bitte: Kannst du eine Liste der zoombaren Lampen veröffentlichen ? DANKE
Norbert Keiner Norbert Keiner aus Jesenwang / Deutschland schrieb am 12. November 2017 um 12:23:
Super Seite, habe mir nach deinem Review die K30 gekauft, leider (dummerweise) zuerst mit den billigsten 18650 , damit funktionierte der Turbo Max mode und der Flash Mode nicht. Jetzt mit 3400 Panasonic alles super
Andi Andi aus Kanza schrieb am 7. November 2017 um 22:47:
Moin, Gute neue Seite, werde hier nun öfters mal nachlesen! Viele liebe Grüße, Andi (aus´m TLF)
Lars Lars schrieb am 20. Oktober 2017 um 15:00:
Danke für das tolle Review und die Beamshots zur Klarus XT Serie 👍🏻
Axel Jurytko Axel Jurytko aus Bad Oldesloe schrieb am 7. September 2017 um 15:41:
Hallo, habe Deine Beiträge schon immer gerne im TLF gelesen und bin froh, hier nun Deine Seite gefunden zu haben. Super Info für Taschenlampen Freunde. Liebe Grüsse
Stefan Stefan schrieb am 28. Juli 2017 um 13:56:
Danke für die tollen Reviews, ich bin auf Deine Seite gestossen, weil ich mich für eine Nitecore TM28 interessiere. Tolle Internetseite, schaue nun öfters vorbei 🙂
Markus Markus schrieb am 16. Juli 2017 um 13:03:
Hallo, schreibe mir dazu am besten eine Email. Ich denke, das Gästebuch ist nicht das ideale Medium für eine Kaufberatung. Da Taschenlampen ihr Licht jedoch radialsymetrisch abstrahlen (also, wenn ans Fahrrad montiert, nicht nur nach vorne, sondern auch nach oben hin abstrahlen), sind Taschenlampen für den Straßenverkehr eher nicht geeignet, da sie den Gegenverkehr blenden (haben deshalb auch keine StVO-Zulassung). Das wäre also eher etwas für verlassene Waldwege. Für den Straßenverkehr würde ich z.B. eher die neue Lupine SL A 7 in Erwägung ziehen. Viele Grüße, Markus
UKR UKR schrieb am 16. Juli 2017 um 12:36:
Hallo, ich finde die Berichte, Beamshots und Laufzeitenvergleiche wirklich erhellend. Aber ich bin auf der Suche nach einer Lampe, die auch als Fahrradlampe fungieren kann. Daher würde mich auch z.B. mal ein Vergleich mit einer Busch und Müller IXON Space vergleichen. Bislang hätten mich die MT14 oder SRT9 (IPX8) interessiert Wenn ich mir die Beamshots auf der Buschseite ansehe würde ich die 60 Lux Bilder als Maßstab nehmen und dabei eine Laufzeit von 3-4 Stunden annehmen. Was würdest Du empfehlen? Vielen Dank für Deine Mühe und viele Grüße
Neongelber Handschuh Neongelber Handschuh schrieb am 23. Juni 2017 um 10:33:
Freue mich nun auch hier zu sein! Die Beamshotaufteilung Feuerwehrturm und Platz im Wohnbereich ist sehr sinnvoll und zeigt sofort die Stärken und Schwächen der Lampen! MFG Neongelber Handschuh
Markus Markus schrieb am 15. Mai 2017 um 20:46:
Hallo Carsten, auch dir vielen Dank (und herzlich willkommen hier). 🙂 Laut meinem System bist du hier bereits registriert. Du kannst dir hier ein neues Passwort generieren lassen: https://www.lilahand.de/wp-login.php?action=lostpassword Das System sendet dir dann ein neues Passwort per Email. Es kann passieren, dass die Email bei dir im Spam-Folder landet; also einfach mal dort nachschauen. Viele Grüße, Markus
casi290665 casi290665 aus Hannover schrieb am 15. Mai 2017 um 20:34:
Hallo Markus, tolle Seite mit (schon aus dem TLF gewohnten) erstklassigen Beiträgen !! Mir ist es bisher leider nicht gelungen mich zu registrieren ( Genie am Rechner...), vielleicht klappt das aber noch. Bin schon auf die nächsten Beiträge gespannt... Gruß Carsten
Markus Markus schrieb am 5. Mai 2017 um 18:10:
Danke! 🙂 Haha, du wirst lachen, die Domain "lilahandforum.de" habe ich mir bereits reserviert, für den Fall der Fälle. 🙂 Aber im Moment ist da nichts Konkretes geplant ...
KIM KIM schrieb am 5. Mai 2017 um 17:44:
Ja coole Seite 🙂 Mal schauen, ob ich sogar den ersten Eintrag hier gepostet habe. Wenn ja dann habe ich es mal geschafft und bin die Nummer 1 😀 Also nur weiter so, fehlt nur noch ein Forum, dass die Kommunikation bidirektional wird *lach*