3 Gedanken zu „Was lange währt …

  1. Roter Taschenlampenranger 1. Dezember 2017 at 15:55

    Klasse, bin gespannt auf die Niwalker.

    • Markus 1. Dezember 2017 at 17:40

      Und ich erst! 🙂 Die Beamshots sind schon im Kasten, und gehen in den nächsten 30 Minuten online.
      BTW, echt cooler Auftritt, dein Youtube Channel! 🙂

  2. Roter Taschenlampenranger 1. Dezember 2017 at 19:19

    Danke Markus, du kennst mich bestimmt noch aus TLF Zeiten als MarcoPolo86c :).
    Sagen wir mal so, nachdem es mir etliche Zeit relativ bescheiden ging hat sich aus einer anfänglichen Schnapsidee etwas entwickelt, natürlich recht speziell und ohne Anspruch auf Professionalität. 🙂
    Hab halt leicht an der Waffel, aber das haben wir Flashaholic’s alle ein wenig.
    Hoffentlich gefällt mir die Niwalker nicht, sonst muss dem guten Herrn Speckmeier auch noch um eine Niwalker ärmer machen.

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website