Zurück aus San Francisco

Ich komme gerade zurück von einem Business-Trip nach San Francisco.

So schrecklich die verheerenden aktuellen Waldbrände in der North Bay Area für die dort Betroffenen sind; in San Francisco am Hafen sorgen die permanenten Rauchschwaden in der Luft für romantische Morgendämmerungs-Bilder. Außerdem riecht es zurzeit in ganz SFO dauerhaft nach Lagerfeuer. Viele Flüge (so auch meiner) hatten wegen der schlechten Sicht stundenlange Verspätungen.

Im Laufe dieser Woche geht es hier wieder weiter mit taschenlampenbezogenen Artikeln. Außerdem warte ich schon ungeduldig auf die angekündigte Fenix TK75 Mod. 2018.

2 Gedanken zu „Zurück aus San Francisco

  1. Neongelber Handschuh 16. Oktober 2017 at 21:44

    Schön, dass Du wieder daheim bist.Übrigens es gibt was Neues von Eagtac.Bei Schiermeier zu sehen, aber nicht auf der Eagtac Homepage.Die SX30-L3 R dürfte Dir gefallen.
    Neongelber Handschuh

    • Markus 16. Oktober 2017 at 21:57

      Schon längst bestellt! 🙂
      Und zwar die SX30L3-R Pro, und die kleine neue DX3B Pro.
      Viele Grüße,
      Markus

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website