Review-Rückstau

So sieht offiziell ein Review-Rückstau aus. 🙂

In den nächsten zwei Tagen stelle ich erstmal das Review zur Acebeam K30 fertig. Ansonsten bin ich offen für Vorschläge und Wünsche, was die Reihenfolge der anderen Neuankömmlinge betrifft. 🙂

8 Gedanken zu „Review-Rückstau

  1. kandalph 20. September 2017 at 14:37

    Also…..ich hätte Zeit, dich in deinem ‚Unterfangen‘ zu unterstützen…;-))

    • Markus 20. September 2017 at 17:19

      Haha, so war das aber nicht gemeint. 🙂

  2. valentin 20. September 2017 at 22:00

    Dann würd ich ein Review der H2R wünschen, ne Stirnlape gabs schon lange nicht mehr .
    valentin

    • Markus 21. September 2017 at 9:35

      Gut, dann lege ich mal folgende Reihenfolge fest:
      1. H2R
      2. XT12S
      3. X7R
      Und dann sehen wir mal weiter.
      Die H2R kommt heute Abend als Vorbereitung auf das Review mit auf meine Jogging-Runde (normalerweise verwende ich dafür eine Armytek Wizard Pro mit der XHP50 LED, und zwar auf der 900-Lumen-Stufe). Meine Laufrunde dauert ca. 1 Stunde 45 Minuten (befestigte Waldwege).

  3. Neongelber Handschuh 21. September 2017 at 18:33

    Die Acebeam L30 wirst Du doch auch überprüfen, oder ?
    MFG Neongelber Handschuh

    • Markus 21. September 2017 at 18:52

      Ei logisch! 🙂 Auf die freue ich mich schon …

      Viele Grüße,
      Markus

  4. JH 16. Oktober 2017 at 21:44

    Hast Du eigentlich einen Test der BLF Q8 geplant?
    Mich würde die Lampe interessieren weil sie eben von einem Taschenlampen-Forum entwickelt worden ist.
    budgetlightforum.com
    So einen richtigen Vergleichstest​ hab ich noch nicht gefunden.
    Etwas günstiger gibt es sie hier https://m4dm4x.com/blf-q8-arrived/

    • Markus 16. Oktober 2017 at 22:08

      Ist bestellt. Ein Review wird kommen!
      Viele Grüße,
      Markus

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website