Beamshots Acebeam X65/X60/X45/K60/K70 vs. Thrunite/Fenix/Klarus

Hier sind nun die Beamshots zum Review der Acebeam X65 (das Review zur Lampe befindet sich hier).

Diesmal habe ich mich für eine etwas andere Beamshot-Strecke als den Feuerwehrturm entschieden. Angezielt habe ich in Bodenhöhe ein Haus in 210 Metern Entfernung (der Feuerwehrturm bei meinen sonstigen Beamshots ist 120 Meter entfernt).

Dies ist die Szene bei Tage:

Und hier geht es auch schon los mit den Beamshots. Zuerst ein Dunkelbild ohne Licht:

Acebeam X45:

Acebeam K60:

Acebeam K70:

Acebeam X60:

Acebeam X65:

Fenix RC40, 6000 Lumen:

Fenix TK75, 4000 Lumen:

Thrunite TN40:

Thrunite TN42C:

Drei Klarus RS80, mit je 3450 Lumen:

Und hier eine Zusammenstellung von Ausschnittsvergrößerungen aus den obigen Bildern.

Obere Reihe: Acebeam X45, K60, K70, X60, X65.

Untere Reihe: Fenix RC40, TK75, Thrunite TN40, TN42C, 3* Klarus RS80.

Und nochmal als Animated GIF: